AdobeStock_216807276.jpeg

Soul Business

Willkommen in deinem Gestaltungsraum!
Werde, wer du sein willst!

Du möchtest endlich mit deinem eigenen Business starten? 
Wenn du bereit bist, dein Business ganzheitlich zu kreieren, dann begleite ich Dich gern

im Innen und Außen in deinen Weg in die Sichtbarkeit.

Sarah-0360_edited.jpg

Werde ganzheitlich sichtbar

Eins plus Eins ergibt ein Ganzes. Coaching & Design ergänzen sich in meinem zweiten Gestaltungsraum. Hier richte ich mich direkt an Personen, die Ihre Erfüllungskarriere starten wollen.

 

Persönlichkeit ist kein unformbarer Stein, mit immer wachsenden Erfahrungen und Wissen kann man nicht derselbe bleiben. Manchmal entwickelt sich der Wunsch nach einer Selbstständigkeit, um mehr Flexibilität zu erhalten. Gründe dafür sind oft die Vereinbarkeit von Job und Familie, aber auch der Wunsch nach einem selbstbestimmteren Arbeitsleben.

Neben den Unsicherheiten, ob die Selbstständigkeit der richtige Weg ist, lähmt oftmals auch all das, was dieser Weg mit sich bringt.

- Wie soll ich das denn schaffen?

- Wie soll ich heißen?

- Warum komm ich nicht ins Handeln?

- Wie bekomme ich ein Logo, einen Flyer
   und eine Website?

All diese Fragen können entmutigen und lähmen, so dass man nichts ins Handeln kommt.

 

Diesen Spagat zwischen einem Veränderungswunsch und einer möglichen Neuausrichtung möchte ich gern mit Dir überbrücken.

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg in die Selbstständigkeit und führe dich in ein ganzheitliches Business, welches zu Deinem Leben passt und welches Dich vollkommen erfüllt.

 

Dazu braucht es aus meiner Sicht das Schönmachen im Innen wie im Außen.

Der Weg zu deiner Erfüllungskarriere

Durch einen Coachingprozess möchte ich ein Bewusstsein dafür schaffen, was mit dem eigenen Business erreicht werden kann, welche Ziele damit vereint werden sollen, welche Hürden und Glaubenssätze dafür aufgelöst werden müssen und welche Ressourcen aktiviert werden können. Eine innere stabile und starke Ausrichtung ist für ein erfolgreiches Unternehmen enorm wichtig.

- Wer bin ich?

- Was bringe ich mit?

- Was treibt mich an?

- Was kann ich besonders gut?

- Was hält mich zurück?

- Was ist mir wichtig?

Ein starkes und stimmiges Mindset ist eine wertvolle Grundlage um sich so zu positionieren, dass eine Selbstständigkeit danach auch erfüllend wird und funktioniert. 
Wenn wir im Coaching deinen authentischen Weg zu deiner Erfüllungskarriere gefunden haben, dann können wir den Weg gemeinsam auch noch gehen und deinen Traum in die Sichtbarkeit bringen.

Coaching & Design

Hier darfst du von meinen beiden Kompetenzen profitieren. Erst als Coach und dann als Designerin. Ein stimmiges Corporate Design kann auch nur entstehen, wenn ein emphatisches Gefühl für meinen Kunde da ist. Durch unseren vorausgegangenen Coaching Prozess lerne ich Dich in einer sensiblen Tiefe kennen. Ich habe somit eine fundierte Grundlage, deine Wünsche und Bedürfnisse für dein Soul Business in einer Gestaltung nach Außen zu bringen. Vom Logo über Visitenkarte, Flyer, Broschüre und Co bis hin zu deiner eigenen Website ist alles möglich. 

 

Ich freu mich, wenn ich dein Wachstum gestalten darf.

Im Innen & im Außen. 
 

Sarah-0658.jpg
Sarah-0633.jpg
Sarah-0362.jpg
Sarah-0773.jpg

Stell dir vor, es wird schön mit dir! 
Bist du bereit?

Ich freue mich auf dich, deine Geschichte und deine Träume! Und auf alles, was du mitbringst!

Danke für deinen Mut, für dich loszugehen!