AdobeStock_216807276.jpeg

Einzel-Coaching

Schön, dass du da bist – in Deinem Raum für Deine Entwicklungsthemen.

"Niemand kann einen anderen davon überzeugen, sich zu ändern.

Jeder von uns hat eine Tür zur Veränderung, die nur von innen geöffnet werden kann."

Virginia Satir

Trust your own journey.png
Sarah-0242.jpg

Finde dein Glück im Innen

Als ausgebildeter systemischer Coach bin ich für Dich da, wenn es so, wie es gerade in Deinem Leben ist, nicht weitergehen soll. Ich begleite Dich in Veränderungsprozessen, Dich persönlich weiterzuentwickeln und Deine Ziele zu erreichen. Dabei gibst du das Tempo und die Richtung vor –

ich kümmere mich um den Prozess und den Weg. 

Mit viel Herz, Empathie und Neugier arbeite ich mit Dir in Deinem einzigartigen Gestaltungsraum –  das Einzige, was Du mitbringen musst, ist ein Wille zur Veränderung und den Mut, Neues auszuprobieren.

 

Ich freu mich auf Dich und alles was Du mitbringst.

Deine Sarah

Ich biete systemisches Coaching 

- bei der Entfaltung des wahren Selbst  

- bei beruflicher Neuorientierung

- bei der Erarbeitung neuer Rollen im

   Berufs- oder Privatleben

- in Krisen- und Umbruchsituationen

- bei Trennung und Scheidungsprozessen

- bei der Optimierung von Vereinbarkeit von

   Arbeit & Familie

Entwicklungsthemen

Sarah-0528.jpg
Sarah-0502.jpg
Sarah-0820.jpg

Ablauf deines Coaching

1) Zuerst treffen wir uns per Telefon oder Video-Call zu einem Kennenlernen-Gespräch, in dem du mir kurz erzählst, um was es Dir geht. Die Dauer hierfür ist ca. 15-20 Minuten. Das Kennenlern-Gespräch ist Kostenfrei. 

2) Wenn du dich mit mir wohl gefühlt hast und du das Coaching mit mir starten möchtest vereinbaren
wir zunächst 1 - 3 Termine. In der ersten Sitzung erarbeiten wir ganz genau an deinem Ziel. Eine 
Sitzung dauert zwischen 60 und 90 Minuten.

3)  In den weiteren Sitzungen schauen wir dann, was du brauchst, um dein Ziel zu erreichen. Dabei verfolge ich einen systemischen Ansatz, das bedeutet, dass wir dein Thema in deinem ganzen System betrachten und lösungsorientiert nach vorne schauen. Verschiedene Methoden stehen uns zur Verfügung, um dich schnellstmöglich voran zu bringen, so dass du in deine Kraft kommst. Du bestimmst dabei das Tempo und welche Themen du angehen möchtest

Du hast alles in Dir, um deine Themen zu lösen, vertraue auf deinen eigenen Prozess.

Coaching ist ein sehr kraftvoller selbstwirksamer Prozess. Du stehst dabei mit allem was du mitbringst im Fokus. Ich freue mich darauf, mit dir zu wachsen, so dass wieder mehr Klarheit, Leichtigkeit und Freude bei dir einkehrt,

IMG_8142.jpg

Du möchtest für Dich losgehen

und dein Coaching starten?

Dann melde Dich für einen

kostenlosen Kennenlerntermin.

coach@gestalterliebe.de

 oder per Telefon 0157 50 275 448 (Ich ruf dann zurück).

Stell dir vor, es wird schön mit dir! 
Bist du bereit?

Ich freue mich auf dich, deine Geschichte und deine Träume! Und auf alles, was du mitbringst!

Danke für deinen Mut, für dich loszugehen!