Mein Entwicklungsweg

Ich bin Sarah!

Grafik Designerin, Systemischer Coach, Gravelbikerin, Einrichtungsliebhaberin und Mama von 3 + 1 Kindern.

Das +1 kommt aus meiner Patchwork-Konstellation. 

 

Die Liebe zum Gestalten begleitet mich schon sehr lange, ebenso die Liebe zu den Menschen, ihren Gedanken und vor allem auch zu ihren Gefühlen. Als Grafik Designerin habe ich der Kreativität einen festen Platz in meinem Leben eingeräumt.

 

2016 hat ein persönliches Ereignis mein gesamtes Leben noch einmal verändert. Eine Phase der Neuorientierung, des Aufarbeitens, des Selberfindens ist damit angestoßen worden und hat mir ein komplett neues Feld eröffnet. Ich habe mich selbst im Rahmen eines Coaching in diesem Prozess begleiten lassen und dabei Feuer gefangen. 

 

Ein in mir verborgener Anteil durfte wieder ans Licht, begleitet durch den Coachingprozess. Ein anderer Anteil hat diesen Prozess im Laufe der Zeit für sich selbst entdeckt. In dieser Entwicklung habe ich mich immer mehr mit dem Coaching beschäftigt. Immer weniger als Coachee, sondern mehr und mehr aus der Sicht eines Coach. Die Kraft dieser persönlichen Begleitung ist für mich nach wie vor voller Faszination. 

 

Sich jeden Tag bewusst entscheiden zu können, wie ich mein Leben ausrichten möchte und wohin ich meinen Fokus richte, hat mich beflügelt und macht mein Leben so viel wertvoller. Ich entscheide, welche Bedeutung ich den Dingen gebe und wovon ich mehr in meinem Leben haben möchte. Es ist ein unfassbar kostbares Gut, glücklich und erfüllt zu sein und es ist eine Form von unbeschreiblicher Freiheit, sich aus alten Verstrickungen zu lösen.  

unbenannte Fotosession-2120_edited.jpg

klar. begleitend. sichtbar.

Sarah-0312.jpg

Du bist so viel mehr,
als die Geschichte,
die du über dich erzählst!

Es gibt wirklich keinen Grund mehr, Dich länger zu verstecken und dein Potenzial zurückzuhalten. 

Gerne begleite ich Dich in ein erfülltes und authentisches Leben voller Freude und Leichtigkeit.

unbenannte Fotosession-4445.jpg
unbenannte Fotosession-4455.jpg

Stell dir vor, es wird schön mit dir! 
Bist du bereit?

Ich freue mich auf dich, deine Geschichte und deine Träume! Und auf alles, was du mitbringst!

Danke für deinen Mut, für dich loszugehen!

IMG_8140.jpg